Newsübersicht

E-Bike Ride Sonntags

14.04.2018
Keine Lust mehr alleine zu biken ? Neue Trails erkunden ?

Dann komm vorbei: Bike Zone Windisch

immer Sonntags ab 9:30 (geländegängiges E-Bike mitbringen)

Wir freuen uns auf dich.

Specialized Levo Testsieger

05.04.2018
Das Turbo Levo ist Testsieger unter den besten 12 E-Mountainbikes.

http://ebike-mtb.com/specialized-turbo-levo-s-works-carbon-test/

BikeRide Mittwochs

28.03.2018
Keine Lust mehr alleine zu biken ?

Jeden Mittwoch BikeRides ab 18:00 Bike Zone Baden.

Zusammen neue Trails erleben :)


Tarmac SL6 Disc

28.03.2018
Eins ist klar: Wir haben ein intensives Bedürfnis, uns mit anderen zu messen und im Wettkampf zu beweisen. Egal, ob wir Tour-Fahrer auf Profi Niveau sind oder lokale Größen - wir brauchen ein Bike, das uns Selbstvertrauen gibt, die Konkurrenz gnadenlos in Grund und Boden zu fahren. Mit unseren Performance Bikes kannst du an deine Grenzen gehen und dir deinen entscheidenden Vorteil sichern.


Evade II & Road 7

01.03.2018
Du magst es schnell? Wir auch. Deshalb kreieren wir Fortschritt, wenn er nicht existiert - ein Fortschritt für uns, ein Fortschritt für den Typ auf dem Foto und vor allem ein Fortschritt für dich. Seit ihrer Einführung haben unsere S-Works Schuhe und Evade Helme genau das getan: Die Produkte, die wir am meisten lieben, schneller zu machen.

Fazua

09.02.2018
Auffälligstes Merkmal des FAZUA-Antriebs ist das niedrige Gewicht, denn das Evation-System bringt samt Akku gerade einmal 4,59 kg auf die Waage und ist damit ca. 2 kg leichter als die meisten anderen Antriebe am Markt. Die Motoren werden von Hand in Deutschland gebaut, die Produktionszahlen sollen aufgrund der riesigen Nachfrage für das nächste Jahr verdoppelt werden. Der Motor mit 1,91 kg und der 250-Wh-Akku mit 1,38 kg bilden eine Einheit, die einfach entnommen werden kann, lediglich das Tretlagergetriebe mit 1,31 kg ist fest mit dem Rahmen verbunden. Durch diese Konstruktion können FAZUA-Räder auch komplett ohne Motor und Akku gefahren werden, eine Abdeckung schützt den Akkuschacht dann vor Umwelteinflüssen.

Alle infos zum Design & Innovation Award

Focus Modelle mit Fazua