ORTLIEB Water-Sack - black

Art.Nr.  n27

Wenig Bestand bei uns oder Lieferant.
Wenig Bestand bei uns oder Lieferant.


pro Stück (inkl. 7.7 % MwSt zzgl. Versandkosten für Kleinteile)

39,00 CHF
Menge:

Farbe: black

Dass auch im Camp die Wasserversorgung ohne sperrige Kanister klappt, dafür gibt es den ORTLIEB Wassersack. Unterwegs lässt er sich klein zusammenrollen. Einmal ausgepackt, bietet das Platzwunder aus reißfestem, wasserdichtem Gewebe ausreichend Volumen für das Verbrauchswasser zum Kochen, Spülen und sogar Duschen. Die große Öffnung oben mit Rollverschluss macht das Nachfüllen einfach. Über das im Boden integrierte Ventilsystem lässt sich die Ausgießmenge optimal dosieren. Ausgestattet mit dem Siphonfilter der Marke Katadyn (nicht enthalten) eignet er sich auch perfekt zur Trinkwasseraufbereitung.

Weitere praktische Details:
+ Verschlussgurt zum Aufhängen
+ mit Siphonfilter Katadyn zur Trinkwasseraufbereitung kombinierbar

Als Zubehör erhältlich:
+ Duschvorsatz für das Ventil-System
+ ORTLIEB Trinkschlauch

Hinweis:
Wassersack bitte nicht gefüllt transportieren, da er in liegendem Zustand nicht auslaufsicher ist. Der Wasserbeutel und die Wasserkatze sind ideal geeignet für den Wassertransport in Radtasche oder Rucksack.

Gewicht: 190g
Volumen: 10l
Breite: 35cm
Höhe: 35cm

* = Pflichtangabe