SCHWEIZER WOCHE

30.11.2016

 

 

Schweizer Woche!

BADEN Fr. 2.12 von 16-21h und Sa 3.12 von 9-16h
WINDISCH Fr. 9.12 von 16-21h und Sa 12.12 von 9-16h

Wir möchten Danke sagen und die ereignisreiche Velosaison 2016 schön ausklingen lassen. Geniesse mit uns ein gemütliches Raclette mit allem Drum und Dran.

Und Samstag von 9 - 11 h darfst du gerne bei uns frühstücken.

Nur Essen macht bekanntlich nicht glücklich, darum kannst du danach (oder davor) 1 Runde um den Block oder eine grössere Testfahrt alleine oder mit unseren Guides von Bikebuebe.ch auf unseren lokalen Trails geniessen. Wir haben uns ins Zeug gelegt, und eine Armada von Schweizer Testvelos organisiert.

Bike Zone steht eine Woche lang komplett nur unter Schweizer Fahne. No Uncle Sams, keine Krauts, nume richtigi Schwiz! Seit Jahren schätzen wir den direkten Draht zu unseren heimischen Herstellern, Entwicklern. Unser Feedback wird schneller und besser umgesetzt. Schliesslich werden die Velos, Kleider und Zubehör ja auch in erster Linie für Schweizer Bedürfnisse gebaut. Und die sind hoch. Ist auch gut so! Schweizer Qualität! Heimische Wertschöpfung, ökologischer, induvidueller und keine Überproduktionen.