10 Pluspunkte sich für Bike Zone zu Entscheiden

 

1. Probefahren oder testen, vor dem Kauf

Alle ausgestellten Velos können während der Öffnungszeiten probegefahren werden. Verschiedene Modelle stehen auch bereit für eine längere Tour. Danach bist du dir ganz sicher in deiner Wahl. 

2. Sorgfältiger Aufbau und Kontrolle

Jedes Velo wird bei uns noch einmal vollständig kontrolliert. Schon beim Aufbau nehmen wir uns viel Zeit für ein absolut zuverlässiges Velo. Die Laufräder werden kontrolliert, die Lager geschmiert und alle Einstellungen überprüft. Vieles demontieren wir nochmals damit auch wirklich alles 100% passt.

3.  Die passende Ergonomie

Für ein Velo entschieden? Wir beraten gerne für das nötige und sinnvolle Zubehör und montieren es. Das Fahrrad wird exakt auf den Fahrer eingestellt. Von Bike Zone gibt es nur perfekt passende Velos. 

4. Und wenn es trotzdem „drückt“

Erst beim Einsatz merkt man, ob wirklich nichts „drückt“. Wenn doch, kommst du vorbei. Während der ersten drei Monate nach Kauf bieten wir Feintuning in Postionseinstellung kostenlos an. Der Sattel,  kann während der ersten 14 Tage getauscht werden. 

5. Erster Service

In den ersten 3 Monaten bieten wir einen kostenlosen Gratisservice. Alle Schrauben werden nochmals mit dem Drehmoment kontrolliert und die Schaltung sowie die Bremsen nachjustiert. Es ist wichtig, diesen durchzuführen, da sich durch die Vibrationen wären der Fahrten doch einiges minim verändern kann.

6. Immer Mobil

Viele unserer Kunden brauchen immer ein Velo, also auch während des Service. Dafür steht dann ein Ersatz -Velo bereit.

7. Wissen weitergeben, Ausbilden

Wir geben unser Wissen gerne weiter. Darum bilden wir mit Freude Lehrlinge aus. Ausserdem bieten wir Reparaturkurse an.

8. Qualität

Unsere Kunden und wir sind mit einem Service nur zufrieden, wenn die Qualität stimmt. Wir verbauen nur Markenprodukte. Jedes Velo wird nach Beendigung der Reparatur Probe gefahren und dies meist von zwei Mitarbeitern.

9. Wenn die Tage einfach zu kurz sind

Man ist den ganzen Tag eingespannt und findet keine Zeit, das Velo oder das dringend benötigte Zubehör während der Öffnungszeit auszusuchen. Einfach anrufen oder email schreiben. Für unsere Kunden finden wir immer eine Lösung. Gerne vereinbaren wir einen Termin. Durch unsere verschiedenen Standorte können wir eine grosse Erreichbarkeit anbieten – Mo – Sa  meist von 8 bis 19 Uhr

10. Wissen, was Firmenkunden brauchen

Unterhalt der Velo-Flotte, Mitarbeiterschulung, Organisation von Radsport – Anlässen, Velo – Vermietung. In der Arbeit mit Firmen, Hotels und Behörden haben wir gelernt, die Anforderungen dieser Kundensegmente zu erfüllen.