Talking Hands Massage

 

 

 

 

 

 

In meiner Massage verbinden sich östliche und westliche Techniken, sowie mein eigener, in bald 30 Jahren gewachsener Stil, zu einer kraftvollen und zugleich sanften Behandlung. Dabei arbeite ich nicht nach einem «Rezept» oder einem festgelegten Ablauf. Bei mir gibt es keine Standardmassage, ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein und setze, wenn nötig, Prioritäten. Meine Massage beinhaltet Gelenksmobilisationen, Dehnungen und auch tiefe, strukturelle und fasziale Körperarbeit. Diese Elemente werden durch fliessende Streichungen abgerundet und integriert. Meine Massage zeichnet sich aus durch einen guten Fluss und bietet eine gute Mischung aus medizinischer Wirksamkeit und grossartigem Wohlbefinden!

Mit der LNB Schmerztherapie habe ich zusätzlich eine Methode um akute und chronische Schmerzen nachhaltig zu beseitigen.

Als langjähriger Triathlet und Multisportler kenne ich die Bedürfnisse eines Sportlers aus eigener Erfahrung.ZT

talkinghands massagen