Bike Zone Windisch

 

      

 

Roland Moser

Gründer und Leader der Bike Zone Windisch

Bikes sind mein Leben! Ich habe die Passion zum Beruf gemacht. 

Von 1979 – 88 ????  unzählige Strassenrennen gefahren

Präsident & Gründer von Fun Racer Baden, Fun Biker Brugg

 

Sandro Acklin

Leader Werkstatt

Kreativ, immer bedacht, die schönste und beste Lösung fürs Bike zu finden.  Sauber, präzise und mit viel liebe zum Detail.

Mit meinem Enduro und Levo oft auf den Trails rund um Aarau anzutreffen, auch im Hammerpark bin ich öfters mit meinem Dirtbike unterwegs.

 

Fabio Ferradino

Werkstatt

2014 habe ich erfolgreich meine Lehre als Fahrradmechaniker in der Bike Zone Windisch abgeschlossen, nun meistens am Donnerstag in Windisch anzutreffen und den rest der Woche in Baden.

Ich bin der Allrounder sich gerne den Herausforderungen stellt, und stets die Geduld behält, auch wenn's sehr knifflig wird.

 

Gil Bregenzer

Lehrling Werksatt

Seit 2014 Lehrling und es macht unheimlich viel Spass, hier zu lernen und mitwirken.

Da wir ein breites und tiefes Sortiment anbieten, und jeder von uns Spezialist auf seinem Gebiet ist, erhalte ich schon sehr viel Erfahrungswerte, die ich in meine Arbeit und Ausbildung einfliessen lassen kann.