Bike Zone Baden

 

 

 

Marco Wieser

Gründer und Leader der Bike Zone

Hat die Passion zum Beruf gemacht.  Über 20 Jahre Rennerfahrung in allen Mountainbike Kategorien und Triathlondistanzen, Road und Adventure Races....Trägt viele schöne Weltcup- und WM Erfahrungen im Herzen.

Heute auf einsameren Trails on und offroad unterwegs am geniessen meist mit Freunden und auf gemeinsamer Familienausfahrt.

Engagements: Präsident Süpercycling Baden (Süpercross auf der Baldegg)

Velofrühling Baden – Bikefestival

Förderung der Velokultur in der Region 

 

Leon Baldinger

Verkauf und Werkstatt

3 sehr lehrreiche Jahre in der Bike Zone erlebt und sehr erfolgreich abgeschlossen. Mir gefällt das Arbeitsklima, Umfeld, der Umgang mit vielen tollen Menschen.

Die letzten Jahre konnte ich an diversen Downhill Weltcups und IXS-Cup Rennen viel Erfahrung sammeln und diese gebe ich gerne weiter.

Eine seriöse Planung und Abwicklung bis zum fertigen Bike, damit alles perfekt passt ist mir sehr wichtig. Ebenfalls schätze ich die Zeit, unsere Kunden gut zu betreuen.

Sowohl in der Werkstatt wie auch an der Front bin ich bestrebt, immer für dich die optimalste Lösung zu finden.

 

Jay Ladrière

Leader Werkstatt

Seit 2011 ein fester Bestandteil der Werksatt, immer bestrebt die beste Lösung fürs Bike zu finden.

In meiner Freizeit bin ich oft auf dem Trailbike oder Downhill anzutreffen.

 

Fabio Ferradino

Werkstatt

2014 habe ich erfolgreich meine Lehre als Fahrradmechaniker in der Bike Zone Windisch abgeschlossen, nun fester Bestandteil des Werksatt Teams in Baden, ausser am Donnerstag da kehre ich zu meinen Wuzeln in Windisch zurück.

Ich bin der Allrounder sich gerne den Herausforderungen stellt, und stets die Geduld behält, auch wenn's sehr knifflig wird.

 

Vincent Wyss

Lehrling Werkstatt

Im dritten Lehrjahr als fahrradmechaniker, ich bin froh hier meine Lehre zu machen da wir technich immer auf dem neusten Stand sind.

Da ich jede freie Sekunde auf meine BMX verbringe, bin ich genau der richtige wenn du eine Beratung brauchts oder etwas reparieren musst.

 

Simon Lüscher

Lehrling Werkstatt

Ich bin im zweiten Lehrjahr als Fahrradmechaniker und es macht mir unheimlich viel Spass, hier zu lernen und mitwirken.

Da wir ein breites und tiefes Sortiment anbieten, und jeder von uns Spezialist auf seinem Gebiet ist, profitiere ich enorm. Diese Erfahrungen kann ich tagtäglich in meine Arbeit und Ausbildung einfliessen lassen.